Brücke über Wasser

Forschungssupport

Herzlich Willkommen beim Forschungssupport am Dekanat der Fakultät für Sozialwissenschaften!

Nach dem Login finden Mitarbeiter*innen der Fakultät für Sozialwissenschaften auf diesem Seitenbereich sämtliche Informationen für die Einreichung von Drittmittelprojekten an der Fakultät für Sozialwissenschaften. Außerdem stellen wir weiterführende Informationen zur Anbahnung und Einreichung von drittmittelfinanzierten Forschungsprojekten sowie über entsprechende Unterstützungsangebote und Services zur Verfügung.

Sollten Sie (noch) keinen u:account oder keine Zugriffsberechtigung haben, wenden Sie sich bitte für weitere Informationen und zur Übermittlung von erforderlichen Dokumenten an drittmittel.sowi@univie.ac.at.