Absage der Wahlen in die Fakultätskonferenz der Fakultät für Sozialwissenschaften am 4.11.2020

Aufgrund der außergewöhnlichen staatlichen Maßnahmen zur Verhinderung der Verbreitung der COVID-19-Pandemie (Ankündigung eines „zweiten Lockdown“ durch die Bundesregierung für den Zeitraum 3. November 2020 bis voraussichtlich Ende November 2020) werden die für den 4. November 2020 anberaumten Wahlen in die Fakultätskonferenz der Fakultät für Sozialwissenschaften abgesagt.

Die neuerliche Ausschreibung dieser Wahlen wird zu einem späteren Zeitpunkt erfolgen. Gemäß dem Organisationsplan der Universität Wien ist die bisherige Fakultätskonferenz bis zur Konstituierung einer neugewählten Fakultätskonferenz weiterhin im Amt.

Der Dekan:

Boomgaarden