Einladung zum fakultätsöffentlichen Hearing für die Moritz Schlick Postdoc-Stelle im Bereich "Digital Political Communication"

Donnerstag, 15. Dezember 2022

An der Fakultät für Sozialwissenschaften wird im Fachbereich Publizistik- und Kommunikationswissenschaft eine Moritz Schlick Postdoc-Stelle im Bereich "Digital Political Communication" besetzt.

Die Hearings für diese Stelle finden am Donnerstag, 15. Dezember von 11:00 bis 15:00 Uhr im Besprechungsraum 6.58 des Instituts für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft (Kolingasse 14-16, 6. Stock, 1090 Wien) statt.

Die Teilnahme ist für Angehörige der Fakultät für Sozialwissenschaften möglich. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an roman.pfefferle@univie.ac.at.

Wir laden herzlich zur Teilnahme am Hearing ein!