Einladung zum fakultätsöffentlichen Hearing für die Tenure Track-Professur "Ökonomische Anthropologie"

Montag, 18. Dezember und Dienstag, 19. Dezember 2023

An der Fakultät für Sozialwissenschaften wird im Fachbereich Kultur- und Sozialanthropologie eine Tenure Track-Professur für "Ökonomische Anthropologie" besetzt. Die Mitglieder des Tenure Track-Panels haben eine Vorauswahl an geeigneten Personen getroffen, die im Zuge eines fakultätsöffentlichen Hearings ihre fachliche und didaktische Eignung für die Position unter Beweis stellen können.

Das Hearing findet am Montag, 18. Dezember von 9 bis 18 Uhr und am Dienstag, 19. Dezember von 9 bis 12:15 Uhr im Hörsaal A (A0424) des Instituts für Kultur- und Sozialanthropologie (Universitätsstraße 7 (NIG), 4. Stock, 1010 Wien) statt.

Die Teilnahme ist für Angehörige der Fakultät für Sozialwissenschaften möglich. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an tabitha.schnoeller@univie.ac.at.

Wir laden herzlich zur Teilnahme am Hearing ein!

Hauptgebäude der Universität Wien