Einladung zum fakultätsöffentlichen Hearing für die Tenure Track-Professur "Sozialpolitikforschung"

Dienstag, 7. Mai und Mittwoch, 8. Mai 2024

An der Fakultät für Sozialwissenschaften wird am Institut für Staatswissenschaft eine Tenure Track-Professur für Politikwissenschaft mit dem Schwerpunkt Sozialpolitikforschung besetzt. Die Mitglieder des Auswahlpanels haben eine Vorauswahl an geeigneten Personen getroffen, die im Zuge eines fakultätsöffentlichen Hearings ihre fachliche und didaktische Eignung für die Position unter Beweis stellen können.

Das Hearing findet am Dienstag, den 7. Mai von 9:00 bis 18:00 Uhr und am Mittwoch, den 8. Mai 2024 von 8:30 bis 11:45 Uhr im Seminarraum 16 am Standort Kolingasse 14-16, 2. Stock (OG02), 1090 Wien statt.

Die Teilnahme ist für alle Angehörigen der Fakultät für Sozialwissenschaften möglich. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an n.haas@univie.ac.at.

Wir laden herzlich zur Teilnahme am Hearing ein!

Frontale des Hauptgebäudes der Universität Wien