Einladung zum fakultätsöffentlichen Hearing für die Tenure Track-Professur "Unterhaltungsforschung"

Freitag, 2. Dezember 2022 und Montag, 5. Dezember 2022

An der Fakultät für Sozialwissenschaften wird im Fachbereich Publizistik- und Kommunikationswissenschaft eine Tenure Track-Professur für "Unterhaltungsforschung" besetzt. Die Mitglieder des Tenure Track-Panels haben eine Vorauswahl an geeigneten Personen getroffen, die im Zuge eines fakultätsöffentlichen Hearings ihre fachliche und didaktische Eignung für die Position unter Beweis stellen können.

Das Hearing findet am Donnerstag, 2. Dezember von 10:45 bis 16:15 Uhr und am Montag, 5. Dezember von 9:00 bis 12:15 Uhr im Seminarraum 10 des Instituts für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft (Währinger Straße 29, 2. Stock, 1090 Wien) statt.

Die Teilnahme ist für Angehörige der Fakultät für Sozialwissenschaften möglich. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an martina.winkler@univie.ac.at.

Wir laden herzlich zur Teilnahme am Hearing ein!