Einladung zu öffentlichen Hearings der KandidatInnen für Laufbahnstellen

An der Fakultät für Sozialwissenschaften finden in der zweiten Märzhälfte die Hearings in drei aktuellen Tenure Track-Besetzungsverfahren statt.

Die Angehörigen der Tenure Track-Panels haben jeweils eine Vorauswahl an geeigneten KandidatInnen getroffen, welche im Zuge eines fakultätsöffentlichen Hearings ihre fachliche und didaktische Eignung für die Position unter Beweis stellen können.

Hearing für die Tenure Track-Professur für Soziologie mit dem Schwerpunkt Quantitative Sozialforschung
Mittwoch, 20. März 2019, ab 8:30 Uhr
Übungsraum A0414, Institut für Kultur- und Sozialanthropologie, Universitätsstraße 7 (NIG), 4. OG

Hearing für die Tenure Track-Professur für Kultur- und Sozialanthropologie mit dem Schwerpunkt Visuelle Anthropologie
Donnerstag 21. und Freitag, 22. März 2019, jeweils ab 8:30 Uhr
Hörsaal C (C0428), Institut für Kultur- und Sozialanthropologie, Universitätsstraße 7 (NIG), 4. OG

Hearing für die Tenure Track-Professur für Soziologie des sozialen Wandels
Donnerstag, 28. März 2019, ab 8:30 Uhr
Hörsaal H10, Rathausstraße 19, Stiege 2, Hochparterre

Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an das Dekanat der Fakultät für Sozialwissenschaften (dekanat.sowi@univie.ac.at).

Wir laden sehr herzlich zur Teilnahme an den Hearings ein!

Eingang zum Gebäude Rooseveltplatz 2