Einladung zum fakultätsöffentlichen Hearing der Kandidat*innen für die Professur "Demography"

Montag, 30. September 2024

Am Institut für Demografie wird die Professur "Demography" besetzt. In der Berufungskommission wurde eine Vorauswahl an geeigneten Personen getroffen, die sich nun in einem öffentlichen Hearing vorstellen.

Die Hearings finden am Montag, 30. September 2024 in hybrider Form im Seminarraum 11, Kolingasse 14-16, 1. Stock, 1090 Wien und online zu folgenden Zeiten statt:

09:00 Kandidat*in 1
10:50 Kandidat*in 2
13:30 Kandidat*in 3
15:20 Kandidat*in 4

Die Teilnahme ist bevorzugt für den Fachbereich und fachlich nahe stehenden Bereich in Präsenz aber auch online möglich. Für nähere Informationen wenden Sie sich bitte an das Dekanat der Fakultät für Sozialwissenschaften (manuela.astl@univie.ac.at).

Wir laden herzlich zur Teilnahme ein!

Hauptgebäude der Universität Wien