Einladung zum fakultätsöffentlichen Hearing für die Tenure Track-Professur "Medicine, Planetary Health and Biopolitics"

Mittwoch, 20. November 2024

An der Fakultät für Sozialwissenschaften wird am Institut für Wissenschafts- und Technikforschung eine Tenure Track-Professur mit dem Schwerpunkt Medicine, Planetary Health and Biopolitics besetzt. Im Zuge eines fakultätsöffentlichen Hearings wird die fachliche und didaktische Eignung für die Position unter Beweis gestellt werden können.

Das Hearing findet am Mittwoch, den 20. November 2024 von 15:15 bis 16:05 Uhr im Seminarraum 12, OG01, Kolingasse 14-16, 1090 Wien statt.

Die Teilnahme ist für alle Angehörigen der Fakultät für Sozialwissenschaften möglich. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an sec.sts@univie.ac.at.

Wir laden herzlich zur Teilnahme am Hearing ein!

Hauptgebäude Universität Wien