Einladung zum fakultätsöffentlichen Videohearing für die Tenure Track-Professur "Qualitative Social Research"

Donnerstag, 19. Mai 2022, 8:15 Uhr

An der Fakultät für Sozialwissenschaften wird am Institut für Soziologie eine Tenure Track-Professur für "Qualitative Social Research" besetzt. Die Mitglieder des Tenure Track-Panels haben eine Vorauswahl an geeigneten Personen getroffen, die im Zuge eines fakultätsöffentlichen virtuellen Hearings ihre fachliche und didaktische Eignung für die Position unter Beweis stellen können.

Diese Veranstaltung findet am Donnerstag, 19. Mai von 8:15 bis 14:50 Uhr als virtuelles MS Teams Meeting statt.

Die Teilnahme ist für Angehörige der Fakultät für Sozialwissenschaften möglich. Für Weitere Informationen wenden Sie sich bitte an laura.edosomwan@univie.ac.at.

Wir laden herzlich zur Teilnahme am Hearing ein!

Eingangshalle des Hauptgebäudes der Universität Wien