Einladung zum fakultätsöffentlichen Viedeohearing für die Tenure Track-Professur „Demography and Human Capital Formation“

Donnerstag, 4. Juni 2020, 8:30 Uhr

An der Fakultät für Sozialwissenschaften wird im Fachbereich Demografie eine Tenure Track-Professur für „Demography and Human Capital Formation“ besetzt. Die Mitglieder des Tenure Track-Panels haben eine Vorauswahl an geeigneten Personen getroffen, die im Zuge eines fakultätsöffentlichen virtuellen Hearings ihre fachliche und didaktische Eignung für die Position unter Beweis stellen können.

Diese Veranstaltung findet am Donnerstag, 4. Juni von 8:30 bis 13:20 Uhr als virtuelles MS Teams Meeting statt. Die Teilnahme ist für Angehörige der Fakultät für Sozialwissenschaften möglich. Für Weitere Informationen wenden Sie sich bitte an heike.barakat@univie.ac.at.

Wir laden herzlich zur Teilnahme an dem Hearing ein!

Eingang zum Gebäude Rooseveltplatz 2