Einladung zum öffentlichen Hearing für die Tenure Track-Professur „Entwicklungsforschung aus globalhistorischer Perspektive“

Montag, 3.12.2018, 9:15 Uhr

An der Fakultät für Sozialwissenschaften wird im Fachbereich Internationale Entwicklung eine Tenure Track-Professur für „Entwicklungsforschung aus globalhistorischer Perspektive“ besetzt. Die Mitglieder des Tenure Track-Panels haben eine Vorauswahl an geeigneten Personen getroffen, die im Zuge eines fakultätsöffentlichen Hearings ihre fachliche und didaktische Eignung für die Position unter Beweis stellen können.

Das Hearing findet am Montag, 3. Dezember von 9:15 bis 17:00 Uhr im Seminarraum IE am Institut für Afrikawissenschaften (Campus der Universität Wien, Hof 5). Für weiterführende Informationen wenden Sie sich bitte an das Dekanat der Fakultät für Sozialwissenschaften (dekanat.sowi@univie.ac.at).

Wir laden herzlich zur Teilnahme an dem Hearing ein!

Eingang zum Gebäude Rooseveltplatz 2