Habilitationskolloquium Dr. Ilker Atac (Politikwissenschaft)

Montag, 14.9.2020, 10:30 Uhr

Das Habilitationskolloquium von Dr. Ilker Atac zum Themenumfang der Venia "Politikwissenschaft" findet am

Montag, den 14. September 2020 um ca. 10:30 Uhr
online via Videokonferenz (Moodle Collaborate)

statt.

Eine Teilnahme ist nur mit Anmeldung möglich. InhaberInnen einer @(unet.)univie.ac.at-Adresse werden um Login mit ihrem u:account in Moodle (http://moodle.univie.ac.at) und um anschließende Anmeldung bis Fr, 11.9., 12 Uhr an manuela.yildiz@univie.ac.at gebeten.

Sollten Sie nicht über eine @(unet.)univie.ac.at-Adresse verfügen, senden Sie bitte Ihren Namen und Ihre E-Mail-Adresse bis Do, 10.9., 12 Uhr an peter.kadlec@univie.ac.at. Sie erhalten dann eine E-Mail mit weiteren Instruktionen.

Nach erfolgter Anmeldung scheint der Kurs "Habilitationskolloquium Dr. Ilker Atac" inkl. Link zum öffentlichen Kolloquium unter "Kolloquium Phase 2" in Moodle auf. Sie sind nicht via Kamera/Mikrofon zugeschaltet, haben jedoch die Möglichkeit über den Chat Fragen an den Habilitationswerber zu stellen. Moodle Collaborate ist mit allen Browsern kompatibel. Bitte achten Sie jedoch darauf, die neueste Version zu verwenden - speziell vom Browser Microsoft Edge. Eine gute Internetverbindung ist ebenso Voraussetzung. Um dem Kandidaten einen störungsfreien Ablauf zu ermöglichen, wird gebeten nicht während des laufenden Vortrags einzusteigen.