Kick-Off Veranstaltung des Projekts "Vernetzte Modularisierung der Bachelorstudien an der Fakultät für Sozialwissenschaften"

9. Oktober 2018, 19 Uhr | HS 1, Institut für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft, Währinger Straße 29, 1090 Wien

Am 9. Oktober um 19 Uhr findet im HS 1 in der Währinger Straße 29 die Kick-Off Veranstaltung des Projekts statt. Der designierte Dekan Prof. Boomgaarden wird Begrüßungsworte sprechen und die Mitglieder des Projektteams werden das Projekt nochmals vorstellen.

Danach folgt der Vortrag zum Thema "Social Sciences in a Complex Globalised World! Challenges for Interdisciplinary Teaching and Learning" von Paul Blackmore, Professor of Higher Education am King’s College. Als Experte für das Design von Hochschulcurricula war er schon 2015 im Rahmen des Projektes zu Gast und das Projektteam freut sich, ihn wieder in Wien begrüßen zu dürfen.

Um Anmeldung wird gebeten unter: lena.coufal@univie.ac.at

Nähere Informationen zum Projekt