Symposium der Plattform für Umfragen, Methoden und empirische Analysen (PUMA) zu Stichprobenverfahren und Repräsentativität

Am 13. Oktober 2017, 09:30–16:45 Uhr, findet an der Johannes Kepler Universität Linz das diesjährige PUMA-Symposium zum Thema "Stichprobenverfahren und Repräsentativität - zufällige und nichtzufällige Auswahltechniken zur Datenerhebung in den Sozialwissenschaften" statt.

Es erwarten Sie spannende Vorträge, eine Key Note von Ulrich Kohler (Universität Potsdam) sowie eine Podiumsdiskussion mit DiskutantInnen aus universitärer Forschung sowie Markt- und Meinungsforschung! Alle Vorträge und Veranstaltungspunkte finden Sie in der Einladung bzw. im Programm unter http://www.puma-plattform.at/puma-symposium-2017.

Die Teilnahme an der eintägigen Veranstaltung ist kostenfrei, allerdings ist eine verbindliche Anmeldung bei katharina.goetsch@univie.ac.at bis 25. September 2017 unbedingt erforderlich!

Kontakt:

PUMA Plattform für Umfragen, Methoden und empirische Analysen