Woche der soziologischen Nachwuchsforschung 2017

"Ich und die Soziologie - die Soziologie und ich"

15.-17. Mai 2017 | Institut für Soziologie, Rooseveltplatz 2, 1090 Wien

Wie in den vergangenen Jahren präsentieren AbsolventInnen des Instituts für Soziologie im Rahmen der 3-tägigen Woche der soziologischen Nachwuchsforschung ihre Abschlussarbeiten (Master/Doktorat) und machen die Qualität und Breite der Forschung von Studierenden in Form einer Postergalerie sichtbar. Das begleitende Programm steht heuer unter dem Motto "Ich und die Soziologie" und soll im Rahmen von Diskussionsveranstaltungen und einer Ausstellug die Tätigkeit junger SoziologInnen und deren Perspektive auf das Fach in den Mittelpunkt stellen.

Das Institut für Soziologie lädt außerdem alle am Institut studierenden, lehrenden oder anderweitig tätigen Personen herzlich ein, an der Fotoausschreibung teilzunehmen. Die eingereichten Fotos werden im Rahmen der Woche der soziologischen Nachwuchsforschung am Institut für Soziologie ausgestellt.

Weiterführende Informationen:

Teaser Soziologische Nachwuchsforschung