Zwei Wissenschafterinnen der Fakultät für Sozialwissenschaften erhalten Back-to-Research Grant der Universität Wien

Wir gratulieren!

Dr.in Margaret Haderer (Politikwissenschaft) und Dr.in Susanne Vogl (Soziologie) dürfen sich über das Stipendium freuen, das in Form eines freien Dienstvertrags vergeben wird und mit 20.000 EUR dotiert ist. Die Laufzeit beträgt mindestens 6 und maximal 12 Monate.

Der Back-to-Research Grant soll Postdoktorandinnen, die auf Grund von Pflege- und /oder Betreuungsaufgaben im Familienumfeld ihre wissenschaftliche Tätigkeit reduziert bzw. unterbrochen haben, die Möglichkeit bieten, an Forschungsanträgen/Publikationen zu arbeiten, um einen Wiedereinstieg in ihre wissenschaftlichen Karrieren zu gewährleisten.

Nähere Informationen zum Back-to-Research Grant

Vortragende vor zuhörenden Studierenden